Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die schönsten Orte für einen Heiratsantrag
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 07:20 
Hallo,

ich schreibe gerade einen Artikel für eine Zeitschrift über die schönsten Orte für einen Heiratsantrag. Mich würde einmal interessieren, wie und wo bei Euch der Heiratsantrag abgelaufen ist und wie es Euch gefallen hat.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. Vielleicht findet sich ja dann auch Euer Ort in meinem Artikel wieder...

Alles Liebe
Katrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die schönsten Orte für einen Heiratsantrag
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 15:15 
Also mein Schatzi hat mir den Heiratsantrag beim Sonnenuntergang am Strand gemacht. Das fand ich total romantisch... Natürlich hab ich ja gesagt.

Dunja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die schönsten Orte für einen Heiratsantrag
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 11:57 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:27
Beiträge: 5
mein schatz hat mir einen heiratsantrag ganz romantisch in Paris gemacht - direkt vor dem eiffelturm, hihi

innerhalb von ein paar minuten, hatten sich japaner um uns geschart und haben fleißig fotografiert, wenn ich jetzt daran denke lache ich mich weg - damals war mir das etwas unangenehm ;)

liebe grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die schönsten Orte für einen Heiratsantrag
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 12:17 
Offline

Registriert: Do 17. Dez 2009, 13:47
Beiträge: 2
Ich habe meinen Heiratsantrag im Wildpark Schwarze Berge bei den Hängebauchschweinen bekommen ;-) Der Grund war, dass wir schon vor ein paar Jahren rumgescherzt haben und ich gesagt habe: "wenn Du mich bei den Hängebauchschweinen fragst ob ich dich Heiraten will, sage ich Ja." Habe ich dann natürlich auch gemacht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die schönsten Orte für einen Heiratsantrag
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 10:33 
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. Vielleicht findet sich ja dann auch Euer Ort in meinem Artikel wieder.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die schönsten Orte für einen Heiratsantrag
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 09:58 
Also mein Schatzi hat mir den Heiratsantrag beim Sonnenuntergang am Strand gemacht. Das fand ich total romantisch... Natürlich hab ich ja gesagt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 03:36