Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Hochzeitsgeschenk für Fußballfans
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 08:19 
Hallo,

ich suche ein schönes Geschenk für ein fußballverrücktes Pärchen. Kennt jemand vielleicht spezielle Arrangements für ein Wochenende mit Spielbesuch bei einem echten Traditionsverein wie zum Beispiel Real Madrid, Manchester United oder Inter Mailand? Wer etwas kennt, bitte Bescheid geben.

Danke
Lorenzo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsgeschenk für Fußballfans
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 23:02 
Hallo,
vor kurzem habe ich ein tolles Geburtstagsgeschenk, besser gesagt eine witzige Gratulation für einen Fussballfan gefunden. Der "Kaiser" Franz Beckenbauer gratuliert dem Jubilar.
Den Spruch habe ich unter http://www.glueckwuensche24.com gefunden, das war echt der Brüller bei der Feier. :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsgeschenk für Fußballfans
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 12:02 
Hmmm also nach meinem letzten Post ist mir aufgefallen, dass man auf http://www.3d-activation.de/mini auch individuelle Fußballspieler von Menschen herstellen lassen kann.

Funktioniert genauso wie bei meiner 3D Büste. Da habe ich zwei Bilder von dem Gesicht meines Bruder hochgeladen und die Firma hat mir meinem Bruder als 3D Büste geschickt. Das Ergebnis hat nicht nur mich beeindruckt.

Einen Fussballer zu machen ist wohl genauso simple.

Grüße aus Hamburg

Renate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsgeschenk für Fußballfans
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 08:06 
Hallo Lorenzo! Wie wäre es mit ein paar Bechern, die wie Fußbälle aussehen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hochzeitsgeschenk für Fußballfans
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 10:24 
Funktioniert genauso wie bei meiner 3D Büste. Da habe ich zwei Bilder von dem Gesicht meines Bruder hochgeladen und die Firma hat mir meinem Bruder als 3D Büste geschickt. Das Ergebnis hat nicht nur mich beeindruckt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 05:25