Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüssler Salze als Geschenk
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 13:22 
Offline

Registriert: Di 9. Feb 2010, 13:51
Beiträge: 1
Hallo,
meine beste Freundin wird bald heiraten. Nun mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken darüber, was ich ihr schenken kann. Sie sagt immer, dass sie ja schon alles hat was sie braucht...
Da sie aber gerade eine Ausbildung zur Heilpraktikerin macht, habe ich mir überlegt, ob ein Schüssler Salze Set etwas für sie wäre. Ist so ein Geschenk unpassend für eine Hochzeit?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schüssler Salze als Geschenk
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 11:57 
Eigentlich sollte ein Hochzeitsgeschenk ja immer etwas für das Paar sein und nicht für Braut oder Bräutigam allein. Oder sehe ich das falsch?

Grüße
Mandy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 21:22