Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 15:23 
Ich suche auch ein Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Was schenkt man so. Vielleicht einen mit Geld behangenen Glücksbambus? Ich habe echt keinen Schimmer.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 06:19 
schenk doch einen Oldtimer oder Kutschfahrt für den Hochzeitstag.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 11:26 
Hallo zusammen,

meine beste Freundin und ihr Freund haben letzten Sommer geheiratet und ich wollte ihnen etwas ganz persönliches und individuelles schenken. Im Internet bin ich auf eine Schmuckdesignerin gestoßen, die hochwertige Schmuckstücke individuell graviert – je nach Wunsch auch beidseitig mit Namen; Daten und Sprüchen.
Ich haben den beiden ein Armband gravieren lassen mit ihren Initialen und dem Hochzeitsdatum. Da man beliebig viele Plaketten an die Schmuckstücke anbringen kann ist bestimmt noch Platz für 1-2 weitere..... Nachwuchs ist schon geplant.

Die Homepage lautet: www.meinefamilienbande.de

liebe Grüße aus München

Lily


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:46 
Hallo ,

Auf diese Internet seite www.adamende.de findest du vielleicht eine Idee , es gibt schmuck für Frauen und Herren habe mein Verlobungs-- ring von Adamence Erhalten.

LG
annika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:48 
http:// www.adamence.de sorry die Adresse war falsch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 13:30 
Hochzeitstauben !!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 21:50 
ich habe beim letzen mal eine doppelten Regenschirm verschenkt. Link siehe hier http://german.alibaba.com/product-gs/do ... 27871.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 11:55 
Mein Bruder hat sich im September getraut.
Für eine besondere Geschenkidee für unter 100€ habe ich auch lange gucken müssen. Heutzutage kann man ja alles im Internet kaufen, aber ein wirkliches individuelles und selbst erstelltes Geschenk habe ich nichts gefunden.

Die Wahl viel nach langer Suche dann auf eine farbige 3D Büste aus Gips.
http://www.3d-activation.de/bust/en-vogue nur zu empfehlen!


Dort habe ich 2 Bilder von Ihm hochgeladen und nach einer Woche kam mein großer Bruder in klein bei mir an. Richtig tolles Ergebnis.
Soweit ich es richtig verstanden habe, drucken die diese mit einem 3D Drucker aus. Echt geniale Technik zumal in Farbe!

Die Freude war trotz der Flut an Geschenken bei ihm ungebremst.

Grüße aus Hamburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 11:29 
Hallo,

es gibt da ja ganz ausgefallene Sachen, von einem Kurzurlaub bis hin zu ganz persönlichen Dingen.

Viel Erfolg und Spaß bei der Hochzeit!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 08:37 
unter http://www.remedy-music.de findet Ihr einen Musiker/Pianisten, der total schöne und individuelle Hochzeitssongs schreibt bzw. auch seine eigenen Klaviersachen zur Hochzeit spielt! Kann ich echt empfehlen, hat unsere Hochzeit zu nem Traum gemacht!!

Viele Grüße
Maria


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 06:40 
hallo
ich habe Geschenk schon geschickt.
also.
ich gebe dir ein gute Idee .
diese Netzwert kannst du finden.

;) ;) http://www.bride-itis.com/hochzeitsidee ... gn=adelina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 16:20 
Du könntest auch etwas Besonderes wie beispielsweise ein Stückchen von einem Meteoriten oder eine echte Sternschnuppe verschenken, die gibt es zum Beispiel in einer hübschen Box mit Zertifikat, in das Du den namen des Brautpaares eintragen kannst. Ist was ausgefallenes, was nicht jeder hat geschweige denn verschenkt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 16:16 
Gast hat geschrieben:
Du könntest auch etwas Besonderes wie beispielsweise ein Stückchen von einem Meteoriten oder eine echte Sternschnuppe verschenken, die gibt es zum Beispiel in einer hübschen Box mit Zertifikat, in das Du den namen des Brautpaares eintragen kannst. Ist was ausgefallenes, was nicht jeder hat geschweige denn verschenkt.


Das finde ich eine süße Idee. Dazu könnte man symbolisch noch eine Kerze verschenken, so als Sternschnuppenlicht. Das würde mir gefallen. Es kann ja auch eine etwas teurere Kerze sein. Mit schwebt da sowas vor wie die Yankee Candle. Die riecht gut und schaut gut aus. Was haltet ihr davon?

Lg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 13:42 
Also wir haben schon mal einen Koffer voller Geld und anderen Nettigkeiten verschenkt, der für die Flitterwochen gedacht war. Darin haben wir neben den Geldscheinen auch sexy Unterwäsche für die Hochzeitsnacht, Sonnencreme, FlipFlops, Sekt und so verpackt. Der Koffer war nicht so groß, sodass die Sachen darin nicht verloren aussahen. Wenn viele zusammen schmeißen, kann der Koffer durchaus gut gefüllt sein. Es gibt ja auch schon kleine Koffer, die nicht viel kosten. Das Brautpaar hatte sich riesig gefreut.

Peggy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 16:34 
Gast hat geschrieben:
Ich suche auch ein Hochzeitsgeschenk für meine Schwester. Was schenkt man so. Vielleicht einen mit Geld behangenen Glücksbambus? Ich habe echt keinen Schimmer.


Hallöchen,

die Idee mit dem Glücksbambus, den man mit Geld behängt, finde ich sehr schön! Das kann jeder brauchen, gerade nach einer Hochzeit! Du könntest das Ganze aber noch ein bisschen interessanter gestalten, indem du nicht alles mit Geld behängst, sondern auch ein paar Zettel mit Glückwünschen oder ein Schmuckstück dazwischen hängst! Etwas von dem Drachenfels Schmuck würde sich hier zum Beispiel ganz gut eignen, denke ich. Weil der so schön kitschig-romantisch ist :)

Liebe Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 10:54 
Hey,

was hat deine Schwester denn für Interessen? Es sollte ja schon etwas Persönliches sein. Schließlich ist es deine Schwester, die heiratet! Ansonsten würde mir jetzt bloß erstmal Schmuck einfallen. Am besten von Swarovski (findest du zum Beispiel hier: http://www.schlesinger-shop.de/schmuck/swarovski.html), darüber freut sich eigentlich jede Frau! :) Vielleicht suchst du ja auch gleich etwas mit ihr gemeinsam aus, was sie dann auf ihrer Hochzeit tragen kann! Da freut sie sich ganz sicher drüber, wenn zumindest der Punkt schonmal von ihrer Vorbereitungs- bzw. Kaufliste wegfällt.

Liebe Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche ein Hochzeitsgeschenk!
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 14:34 
Hallöchen,

die Idee mit dem Glücksbambus finde ich echt cool! Und auch die Vorschläge, die PeggyYoung noch ergänzt hat, würden mich persönlich definitiv ansprechen! Den Drachenfels Schmuck habe ich auch schonmal verschenkt, von www.cyberschmuckshop.de/Schmuck/Heartbreaker-by-Drachenfels:::45_329.html. Der passt echt gut zu den Themen Liebe und Hochzeit!

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 21:22