Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flasche Wein als Hochzeitsgeschenk?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 10:58 
Hallo liebes Forum,

ein Freund von mir heiratet demnächst. Er ist ein großer Weinliebhaber und deswegen möchte ich ihm einen wirklich guten Tropfen zur Hochzeit schenken. Kann mir vielleicht hier jemand einen erstklassigen Wein empfehlen, den man als Kenner einfach mögen muss?

Grüße
Florian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flasche Wein als Hochzeitsgeschenk?
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 14:47 
Ich glaube, Du bist mit Deiner Frage besser in einem Weinforum aufgehoben. Wäre ja ein Zufall, wenn Dir hier jemand einen guten Rat geben könnte.
Ich würde die Flasche (oder die Flaschen) auf jeden Fall etwas hochzeitlich dekorieren, sonst wirkt es für mich doch irgendwie zu unpersönlich. Aber das ist vielleicht Geschmacksache.

Jupp


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:10