Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Farbe soll mein Abendkleid haben?
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 07:15 
Gibt es eigentlich irgendwelche Vorgaben, welche Farbe das Abendkleid eines Gastes haben soll? Ist schwarz bei einer Hochzeit in Ordnung oder sollte man lieber etwas Farbiges nehmen?

Gruß
Hana


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Farbe soll mein Abendkleid haben?
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 11:16 
Also schwarz ist schon in Ordnung, wirkt aber ein wenig traurig. Ich würde etwas Farbiges bevorzugen. Nur weiß oder cremefarben solltes das Kleid auf keinen Fall sein, damit man nicht mit der Braut verwechselt wird.

LG
Manu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 16:13