Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plastron oder Krawatte für den Bräutigam
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 20:56 
Moin, moin!

Was findet Ihr besser - ein Plastron oder eine Krawatte für den Bräutigam? Ein Plastron kann im Gegensazu zur Krawatte nach der Hochzeit wohl kaum noch verwenden. Aber es sieht schon irgendwie nett aus.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mich würde mal interessieren, was mehr verbreitet ist.

Bye


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Plastron oder Krawatte für den Bräutigam
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 11:52 
Hallo, mein "Zukünftiger" wird auch ein Plastron tragen. Ich finde es sehr schön und es ist mal was anderes, Krawatte kann Jeder, oder? Aber viel wichtiger ist ja, ob du dich damit wohl fühlst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 06:00