Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach der Kirche für die Hochzeitsfeier umziehen?
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 12:18 
Hallo,

ist es eigentlich üblich, dass man sich als Gast nach der Kirche noch einmal umzieht und dann im Abendkleid zur Feier geht? Denn eigentlich ist es doch nicht so angemessen mit einem Abendkleid in die Kirche zu gehen, da sollte man doch lieber etwas Konservatives anziehen, oder wie seht Ihr das?

Gruß
Sybil


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach der Kirche für die Hochzeitsfeier umziehen?
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 18:03 
Kann man machen, muss man aber wohl auch nicht. Wenn man nicht gerade im Mini-Rock zur Feier gehen will, dann sollte es auch für die Kirche passen. Man kann sonst, falls man ein schulterfreies Kleid hat, sich auch eine Stola umhängen.

LG
Friederike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:08