Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht auch ein Hosenanzug zur Hochzeit?
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2010, 14:34 
Hallöchen,

muss es eigentlich unbedingt ein Abendkleid für die weiblichen Hochzeitsgäste sein? Ich fühle mich im Kleid immer total unwohl, einen Hosenanzug würde ich jetzt besser finden.
Meint Ihr ein Hosenanzug wäre auch in Ordnung oder ist das eher unangebracht?

LG
Tanja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht auch ein Hosenanzug zur Hochzeit?
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 10:56 
Klar geht auch ein Hosenanzug. Das Wichtigste ist, dass Du Dich wohlfühlst. Und auch in einem Hosenanzug kann man sehr elegant aussehen. Also mach Dir da mal keine weiteren Gedanken zu!

Grüße
Heike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht auch ein Hosenanzug zur Hochzeit?
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 15:13 
Der letzte Beitrag hier ist zwar schon ein bisschen her, aber ich bin gerade auch am überlegen, vor allem will ich auf der Hochzeit nicht die einzige sein, die ein Hosenanzug trägt..wobei das ist mal Nebensache. Habt ihr noch Ideen, wo ich noch gucken kann nach schönen tollen Abendkleidern/Hosenanzügen?
Ich habe bisher bei fashion.de geguckt und bei verschiedenen grossen Onlineanbietern wie Otto und Amazon, aber habt ihr noch mehr Tipps?
Also ich tendiere eher zu einem Hosenanzug, aber ich muss mir ja noch Inspiration holen :roll:

Ich danke euch..!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht auch ein Hosenanzug zur Hochzeit?
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 17:57 
Ich finde auch, dasas Hosenazüge richtig schick aussehen können.
Hab hier mal nen Artikel rausgesucht, da haben weibliche Promis Anzüge an, das finde ich total schick: http://www.promiflash.de/suit-up-sexy-im-anzug-mit-miranda-kerr-und-co-12022547.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht auch ein Hosenanzug zur Hochzeit?
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 10:39 
Ich habe bisher bei fashion.de geguckt und bei verschiedenen grossen Onlineanbietern wie Otto und Amazon, aber habt ihr noch mehr Tipps?
Also ich tendiere eher zu einem Hosenanzug, aber ich muss mir ja noch Inspiration holen :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Aktuelle Zeit: Di 19. Sep 2017, 19:50