Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir wollen nach Venedig in die Flitterwochen!
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2009, 12:57 
Hallo liebes Forum,

mein Verlobter und ich heiraten Ende August und würden dann gerne für eine Woche nach Venedig in die Flitterwochen. Kennt jemand hier spezielle Angebote für Hochzeitsreisen nach Venedig oder kann sonst irgendein romantisches Hotel in Venedig empfehlen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Laura


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir wollen nach Venedig in die Flitterwochen!
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 11:52 
Offline

Registriert: Di 9. Jun 2009, 11:45
Beiträge: 1
Hallo Laura,
Venedig ist sicherlich eine der schönsten Städte. Mit romatischen Hotels ist das so eine Sache - der Preis. Am schönsten ist sicherlich ein alter Palazzo mit dem Blick auf einen Kanal. Die Preise sind jedoch ziemlich hoch- auch wenn August ein eher günstiger Monat ist. Schaut Euch doch einfach mal bei booking.com oder hotel.de um. Irgend ein festes Arrangement würde ich nicht empfehlen. Holt Euch das 7 Tage Vaporetto Ticket und geht selbst auf Erkundung. Mit dem ticket kann man alle Fähren und Vaporettos (außer Flughafen) benutzen. Wenn Ihr ein paar tolle eindrücke von Hochzeitsfotos aus Venedig haben möchtet, schaut Euch mal die Seite von michaelstange.de und michaelstange.eu an. Geht auch mal bei Clips schauen (Andreas und Silke) - wunderschön.
Ein Hotel würde ich Euch in Zentraler Lage empfehlen, aber rumlaufen würde ich eher in den Außenbezirken.
Viele Grüße und eine tolle Hochzeit wünscht Sandy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir wollen nach Venedig in die Flitterwochen!
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2009, 20:52 
Hallo! Ich habe gerade zufällig Euren Wunsch nach einer Hochzeitsreise nach Venedig gelesen! Ich lebe in Venedig und vermietet eine Ferienwohnung im Stadtteil Castello im Herzen von Venedig www.casamariavenedig.de. Sie ist klein aber fein. Interessante Angebote findet ihr unter Lastminute und Frühbucher.
Schaut doch einfach mal rein!
Im Moment bereite ich eine neue Website vor : www.hochzeitsreisenachvenedig.de In dieser Seite werden wir noch exklusiv eine wunderschöne Wohnung aufnehmen. Die Seite ist aber noch im Aufbau!
Viel Spass bei der Hochzeitsvorbereitungen! Schaut doch mal rein oder ruft uns einfach an! Viele Grüße Christine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir wollen nach Venedig in die Flitterwochen!
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 14:33 
Hallo liebe Laura,

wir haben uns auf Hochzeitsreisen spezialisiert.
Gerne hilft Dir Cathrin Bühler unsere Hochzeitsreise Expertin mit Geheimtipps weiter. Ihre Rufnummer ist : 07141 - 22 14 613

cathrin.buehler@eurolloyd.de
http://www.reisebuero-breuninger.de/hochzeitsreisen/

Ganz viele Grüße
Dein Euro Lloyd Breuninger Reisebüro Team


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir wollen nach Venedig in die Flitterwochen!
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 14:51 


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wir wollen nach Venedig in die Flitterwochen!
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:15 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:58
Beiträge: 5
Mich würde es auch sehr interessieren, wo ihr nun schließlich gewesen seid. Das Ganze ist ja auch schon ein wenig her, aber über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Eigentlich hatten meine Zukünftige und ich vor, nach Sardinien zu fahren. Aber das haben wir schon wieder über Bord geschmissen. Die Qualität der Feriendomizile hat uns nicht überzeugt. Deshalb sind wir wieder offen für neues ;)
Bei meiner Recherche hab ich den folgenden Blog gefunden . Dort schildert ein Ehepaar ihre Flitterwochenplanung. Finde ich ganz spannend, da es mir gerade sehr ähnlich geht.
Venedig finde ich mittlerweile aber auch eine sehr gute Idee. Ich habe auch schon ein romantisches Hotel gefunden, das spezielle Honeymoonpackages anbietet

Ich habe mich auch gleich über Venedigs schönste Seiten informiert. Es gibt so schöne Ecken, und man ist nicht immer nur vom Wetter abhängig, was mir auch gut gefällt. Diese Seite fasst alles ganz gut zusammen.

Ich fände es toll, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen und Erlebnissen aus Venedig berichten könnte :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:27