Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeitsreise nach Sardinien
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 08:42 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:58
Beiträge: 5
Hallo,
hat jemand von euch auf Sardinien geheiratet? Oder die Flitterwochen dort verbracht? Meine Zukünftige würde dort so gern hin, aber wir sind uns sehr unsicher, welches Hotel man nehmen sollte....
Vielleicht kann jemand nen guten Tipp geben, wo es vielleicht auch Honeymoonpakete gibt?

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeitsreise nach Sardinien
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:16 
Wir waren bei unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel:
La Bisaccia in Baja Sardinia: http://www.hotellabisaccia.it/

War in Ordnung, ein besonderes Flitterwochen-Angebot hatten wir nicht. Aber wir haben ein kostenloses Upgrade zu einer Junior-Suite bekommen, weil in dem eigentlichen Zimmer Bauarbeiten stattfanden.

Grüße
Frank


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 05:46