Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochzeit auf Mallorca
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 20:28 
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten nächstes Jahr auch evtl. auf Mallorca heiraten. Ich weiß, daß man über Geld nicht spricht nur in diesem Falle vielleicht schon?
Was uns natürlich brennend interessiert, wie viel die ganze Feier + Organisation kosten würde und ob wir uns das überhaupt leisten können.
z.B.: 50 Pers., Strandzeremonie, Feier auf einer Finca mit Dj

Wäre schön, wenn mir jemand einen kleinen Kostentip nennen könnte.
Danke im Vorraus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 15:34 
Offline

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 15:24
Beiträge: 1
Hallo Katja

wenn Dich spezifizierte Kosten fuer das Mallorca Projekt interessieren, muesste ich naehere Einzelheiten Eures Vorhabens wissen
meine email mediavisionhd@freenet.de

gruesse
Fred


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 12:22 
Hallo Ihr Lieben,
nach meiner Information kann man auf Mallorca nur heiraten, wenn man dort seinen festen Wohnsitz hat.
Sollte diese Info veraltet sein gebt mir doch bitte ein Feedback - dass wäre die gelungene Alternative für uns, da meine "Schwiegermutter" nach Mallorca ausgewandert ist!
Vielen Dank


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 12:05 
Offline

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:43
Beiträge: 2
Hallo Katja,

weiss von einer Hochzeitsplanerin, dass Sie schon auf Mallorca eine Hochzeitsfeier organisiert hat. Nach der genauen Adresse müsstest Du mal
recherchieren. Hab nur den Firmennamen family-business noch im Kopf und dass sie Österreich sitzt... Vielleicht kann sie Dir einen ungefähren Kostenrahmen nennen!

Liebe Grüße,
Meike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit auf Mallorca
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 13:19 
Hallo!

Wir haben 2010 auf Mallorca geheiratet. Da wir mit einem Weddingplanner zusammengearbeitet haben, ging alles recht komplikationslos.

Empfehlung: www.t-estim.eu

Einfach mal anrufen und nachfragen...

LG Micha


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 15:33 
Also ich hab meiner Frau damals nichts erzählt und habe quasi hinter Ihrem Rücken ein Ferienhaus auf Mallorca für uns gemietet und hab es 2 Tage vorher (ich war angeblich auf Geschäftsreise :lol: ) schon mal hergerichtet in Zusammenarbeit mit Ihrer Tante die dort lebt und hab dann war die Überraschung groß....
hab das recht kurzfristig über atraveo.de gemacht...und die Überraschung 2 Tage später könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen. Fahren immernoch regelmässig auf die Insel...aber halt nun endlich als Ehepaar :D
Eberhard


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 22:10 
kruemel196 hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
nach meiner Information kann man auf Mallorca nur heiraten, wenn man dort seinen festen Wohnsitz hat.
Sollte diese Info veraltet sein gebt mir doch bitte ein Feedback - dass wäre die gelungene Alternative für uns, da meine "Schwiegermutter" nach Mallorca ausgewandert ist!
Vielen Dank


Stimmt so nicht. Auf Mallorca kann man auch heiraten, ohne dort ansässig zu sein - nur eben nicht standesamtlich. Kirchliche und freie Zeremonien sind problemfrei möglich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochzeit auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 14:40 
Meine Süsse und ich hatten auch kurz anggedacht in Costa del Calma (Nähe Paguera/Port´Dándratx) zu ehelichen, aber bei der Gästeliste würden uns die Kosten straight arm machen! Und das wäre der einzige Ort auf malle, den wir in Betracht ziehen würden, denn in den meisten Ecken isses entweder zu Touri-überlaufen, oder Neubau-Wüste mit Aussicht auf Baustellen. :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 04:41