Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 22:23 
Was kostet es überhaupt, auf Mallorca zu heiraten?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 08:51 
hola, hola,

deine ansprüche bestimmen den preis!

saludos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca/ Weddingplaner
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 09:05 
Lola hat geschrieben:
Hallo,
heiraten auf Mallorca war an sich sehr toll...Wetter, Location, Atmosphäre. Wir haben selbst heuer auf Mallorca geheiratet.
Versucht einfach so viel wie möglich selbst zu organisieren...wir hatten die Firma XYZ (Bitte den Autoren direkt per E-Mail kontaktieren, um den Anbieter zu erfahren), als Weddingplaner. Nach tausend Emails mit Fotos usw., wurden trotzdem Details einfach nicht wie vereinbart eingehalten, z.B. habe ich hellen Brautstrauß bestellt und habe dunkelen geliefert bekommen.
Also nicht zu empfehlen, wir hätten uns lieber selber um mehr kümmern sollen.
Unsere Location war der Virtual Club in Illetas....sehr zu empfehlen, direkt am Meer, sehr gutes Essen.



Hallo Lola,

der Tip mit dem Virtual Club in Illetas ist ja super.
Würde mich über einen Kontakt für weitere Infomationen freuen,
da wir selbst kommendes Jahr dort heiraten wollen.

bt_gedigk@web.de

Danke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 12:10 
Hallo an alle :D
Die letzten Nachrichten in diesem Forum liegen nun schon einige Tage zurück, aber vielleicht lassen wir diesen Thread ja gemeinsam wieder aufleben...

Ich suche zunächst Infos zu den folgenden Themen:

1. Locations/Restaurants/Beach Clubs am Meer (bestenfalls mit direktem Zugang zum Wasser), die eine Feier bis in die frühen Morgenstunden zulassen - kann mir hierzu jemand Namen nennen?
2. Mein Verlobter und ich sind der Bürokratie halber dazu "gezwungen" kirchlich katholisch auf Mallorca zu heiraten (um die vorherige, in Deutschland stattfindende standesamtliche Trauung zu umgehen) und würden uns über Tipps bezüglich der Handhabe sehr freuen!!

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 18:41 
... 2 Dumme ein Gedanke...
auch wir planen fürs kommende Jahr eine Hochzeit auf Mallorca...
für eine Strandhochzeit kommt mir da sofort Es Trenc - Can Toni in den Sinn, habe jedoch noch keine weiteren Infos, das klärt gerade ein Reisebüro für mich ab...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 14:34 
Hallo zusammen.
Mein Mann und ich haben vor Kurzem unser Eheversprechen auf Mallorca erneuert (25-jähriges Jubiläum :)). Es war eine wunderschöne kleine Zeremonie in einem Garten mit Meerblick. Ein Traum. Das ganze haben uns die Jungs von Fab Events organisiert (http://fabeventslab.com), die sind einfach Klasse. Alles lief nach Plan, wir sind rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen sowas im kleinen Rahmen auf Mallorca machen zu lassen und schön mit dem Urlaub verbinden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 13:44 
hallo Zusammen!
Kann mir jemand einen Gitarrenspieler auf MAllorca empfehlen??

DAnke und Grüße,

Tobias


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 11:57 
Hallo Ulrike,

vielen Dank für Deinen letzten Post, auch wenn dieser schon ein Weilchen her ist. Es wäre großartig, wenn ich Dich kurz per Mail oder irgendwie kontaktieren könnte.

Tausend Dank, :)
Nine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten auf Mallorca
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 16:48 
Hallo zusammen,

wir haben erst im Juli 2015 auf Mallorca geheiratet und es war wunderschön! Wenn ihr den Gedanken habt Eure Hochzeit auf Mallorca zu feiern, kann ich Euch nur dazu ermutigen. Da eine „Destination Wedding“ mit definitiv höheren Kosten für unsere Gäste verbunden ist, als eine „normale“ Hochzeit in Deutschland, haben wir uns zunächst bei unseren Familien und engsten Freunden „umgehört“. Alle waren von der Idee begeistert und dadurch, dass wir unser Save the Date dann 10 Monate vor dem Hochzeitstermin verschickt haben, haben wir unseren Familien und Freunden die Gelegenheit gegeben, unsere Hochzeit mit einem schönen Urlaub auf Mallorca zu verbinden.

Grundsätzlich muss man sich die Frage stellen, ob man eine Hochzeit auf Mallorca alleine organisiert oder eine Hochzeitsagentur bzw. eine Wedding Plannerin beauftragt. Wir hatten uns für eine Wedding Plannerin entschieden und voraussichtlich würden wir dies (wenn wir uns jetzt noch einmal entscheiden müssten wieder machen), aber da prallten doch zwei Welten aufeinander. Meine Wedding Plannerin, auch wenn sie ein herzensguter Mensch ist, kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Wer mehr Infos dazu haben möchte, gerne eine persönliche Nachricht an mallorcawedding2015@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]   Druckansicht  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 02:53