Hallo zusammen,
wir haben erst im Juli 2015 auf Mallorca geheiratet und es war wunderschön! Wenn ihr den Gedanken habt Eure Hochzeit auf Mallorca zu feiern, kann ich Euch nur dazu ermutigen. Da eine „Destination Wedding“ mit definitiv höheren Kosten für unsere Gäste verbunden ist, als eine „normale“ Hochzeit in Deutschland, haben wir uns zunächst bei unseren Familien und engsten Freunden „umgehört“. Alle waren von der Idee begeistert und dadurch, dass wir unser Save the Date dann 10 Monate vor dem Hochzeitstermin verschickt haben, haben wir unseren Familien und Freunden die Gelegenheit gegeben, unsere Hochzeit mit einem schönen Urlaub auf Mallorca zu verbinden.
Grundsätzlich muss man sich die Frage stellen, ob man eine Hochzeit auf Mallorca alleine organisiert oder eine Hochzeitsagentur bzw. eine Wedding Plannerin beauftragt. Wir hatten uns für eine Wedding Plannerin entschieden und voraussichtlich würden wir dies (wenn wir uns jetzt noch einmal entscheiden müssten wieder machen), aber da prallten doch zwei Welten aufeinander. Meine Wedding Plannerin, auch wenn sie ein herzensguter Mensch ist, kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Wer mehr Infos dazu haben möchte, gerne eine persönliche Nachricht an
mallorcawedding2015@gmail.com