Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flitterwochen und Hochzeitsreise Geheimtipps
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2009, 14:39 
Hallo,

wir sind Experten zum Thema Hochzeitsreisen und Flitterwochen.
Unsere Spezialistin Cathrin Bühler 07141 - 22 14 613 hat immer die neuesten Geheimtipps und hilft Euch gerne weiter.


Cathrin weiß worauf es ankommt, wenn ihr im Ausland heiraten möchtet und hilft auch hier bei der Organisation. Dank unserer tollen Kontakte zu Hotels weltweit haben wir auch die Möglichkeit eine komplette Hochzeit im Ausland zu organisieren.

Für Flitterwochen haben wir immer super Angebote, bei denen Ihr in Top Hotels sehr viel sparen könnt!

Ruft einfach an, wir freuen uns Euch helfen zu können!


Liebe Grüße
Euer Euro Lloyd Breuninger Reisebüro Team
http://www.reisebuero-breuninger.de/hochzeitsreisen/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flitterwochen und Hochzeitsreise Geheimtipps
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 12:11 
Offline

Registriert: Do 17. Dez 2009, 13:47
Beiträge: 2
Wir haben auch vor nächstes Jahr im Juli im Ausland zu heiraten. Wir hatten auch schon superschöne Reisen und Tipps dazu hier http://www.itravel.de/Hochzeit/Heiraten/
unter Heiraten im Ausland gefunden. Wollte mich aber noch mal weiter umschauen, vielleicht findet man ja noch tollere Reisen. Wie sieht es denn bei Euch mit den Hochzeitsgästen aus? Müssen die alle einzeln buchen oder bekommen die einen Gruppenrabatt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flitterwochen und Hochzeitsreise Geheimtipps
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 10:05 
Offline

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:58
Beiträge: 5
Ich plane gerade zusammen mit meiner Zukünftigen unsere Flitterwochen!
Wir würden gerne in Europa bleiben, da es einfach zu teuer werden würde, in tropische Länder zu reisen.
Geplant haben wir unseren Honeymoon für nächstes Jahr im April für ca. 2 Wochen. Meine Frau interessiert sich sehr für Sardinien. Wenn jemand einen Tip für ein kleines, feines Hotel hätte wäre das super!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flitterwochen und Hochzeitsreise Geheimtipps
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 14:06 
Wir haben eine Wellness-Reise gemacht, da wir uns nach all dem Stress mit der Hochzeitsvorbereitung und nebenheh viel um die Ohren im Job eine wirklich entspannende Auszeit in Zweisamkeit gönnen wollten. Bezahlt hat die Familie :) und wir haben uns hier was schönes ausgesucht. Waren schliesslich in Norddeutschland auf Rügen und es war toll.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flitterwochen und Hochzeitsreise Geheimtipps
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 10:03 
Wir haben eine Mittelmeer-Kreuzfahrt gemacht.
Haben aber auch gehört, dass eine Karibikreuzfahrt sehr empfehlenswert sein soll, was unseren finanziellen Rahmen jedoch gesprengt hätte ;)
Eine weitere gute Möglichkeit für die Flitterwochen sind Flusskreuzfahrten z.B. auf der Donau, wo man dann die Städte Osteuropas erleben kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 14:07