Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brautpaare gesucht, Ihre Love Story in Spanien
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 19:52 
Liebe Brautpaare!

Heut zu Tage werden mehrere Love Storys im Ausland gedreht. Das macht man in der Regel nach der Hochzeit. Ich filme gerne im Ausland mit kreativen Fotografen zusammen und erstelle einen Videoclip über unsere Reise.

Für mein neues Projekt in Spanien suche ich Brautpaare, unter anderem auch ein Brautpaar der Flamenco tanzen kann. Ich kann dazu viele Ideen anbieten. Von Ihnen wird natürlich auch etwas erwartet. Vor allem Ihre Bereitschafft als Künstlern sich zu präsentieren und Ihre Begabungen und Fähigkeiten in eine wunderschöne Love Story zu verwandeln.

Herzlich Willcommen auch für Brautpaare, die vielleicht nicht so gut tanzen können, sind aber bereit an einer spannenden Geschichte teilznehmen und Ihre Verwandte und Freunde mit einem Kuzfilm zu begeistern.

Letzte Arbeit, die wir auf Kreta (Griechenland) gedreht habe können Sie sich hier ansehen.

Flitterwochen auf Kretha. Natalie & Nikolai





Meine weitere Clips finden Sie auch auf


Unsere nächste Reise ist für Ende September -Anfang Oktober geplannt. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter:

0211/ 157 86 017
0179/ 75 16 755

Mit fr. Grüssen.
Kameramann -Andrej Horoshulja



Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:01