Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spruch für Danksagung
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 07:24 
Meine Hochzeit ist zu Ende, und ich suche noch nach einem geeigneten Spruch für die Danksagungskarten. Kennt jemand einen schönen Text - vielleicht auch einen Spruch, der sich reimt, - den man auf eine Karte schreiben kann?

Tine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spruch für Danksagung
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 12:42 
Also schön ist es, wenn der Spruch auf jeden einzelnen persönlich bezogen wird. Aber wenn man wirklich viele Danksagungsakrten schreiben muss, dann ist das natürlich schon ziemlich aufwendig.

Hier ein Spruch, den wir auf unsere Danksagungskarten geschrieben haben:
"Wir sind aus den Flitterwochen zurück und möchten uns auf diesem Wege bei allen Verwandten, Freunden, Bekanten, Kollegen und Nachbarn recht herzlich für die vielen Glückwünsche, Überraschungen, Blumen und Geschenke bedanken. Es war für uns ein wunderbares Fest, für dessen Gelingen Ihr alle wundervoll beigetragen habt. Danke!"

Mareike und Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 05:59