Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 07:23 
Hallo,

hat schon jemand mal Einladungskarten über das Internet bestellt? Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Mir gefallen ein paar Karten bei kartentrend.de , allerdings wirkt die Seite irgendwie nicht so seriös und die sitzen wohl auch in Schweden. Klappt das bei denen mit dem Versand?

Gruß
Flo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 12:14 
Also wir haben unsere Hochzeitseinladungen auch bei kartentrend bestellt. Ich war, als ich gelesen hatte, dass der Anbieter aus Schweden kommt, auch etwas skeptisch. Aber es hat alles wunderbar und auch schnell geklappt.

Susanne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 16:44 
Wir haben unser Karten bei erstellt. Die hatten meiner Meinung nach die besten Motive für Hochzeitskarten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 16:46 
Wir habn die Dankeskarten bei bestellt.

Die hier:

Bild

Ich find die voll schön. :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 07:40 
Hallo ihr Lieben,

also ich kann den obigen Tipp nur weitergeben. Wir haben letztens auch für die Hochzeit meines Sohnes Einladungskarten bei http://www.my-eventcard.de bestellt. Ich war so froh endlich mal andere Motive gefunden zu haben als die langweiligen, die es überall gibt. Außerdem kann man dann selbst per Computer auch noch seine eigenen Worte einfügen. Wir haben übrigens diese Karte hier bestellt: http://www.my-eventcard.de/114-Bild-Liebesglueck.html - wirklich ein wunderschönes Motiv.

Allerliebst,
Marlene ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 14:36 
Hallo!
Meine Freundin hat Ihre Karten von http://www.andreastaehr.de gestalten und drucken lassen. Die Karten sind wunderschön!

Liebe Grüße!
Sabine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 12:54 
Hallo!

Es gibt wirklich viele Kartenanbieter. Leider sehen die meisten angebotenen Karten wie Ansichtskarten von einer Urlaubsreise aus.
Eine Alternative ist die http://www.deko-und-co.de

Gruß
Martin

:mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 15:02 
Ich habe bei meiner Hochzeit alles bei optimalprint.de bestellt und war recht zufrieden. etwas nervig war die lange wartezeit auf die karten, fast 14 tage, weil ich eben alles gleich in der hand haben wollte, aber das war bei anderen anbietern auch nicht schneller.

von der qualität her war ich sehr zufrieden, wir haben einladungskarten, eine wegbeschreibung, menükarten und die platzkarten alles in einem design gemacht und mit unserem foto darauf gedruckt.

ein freund hatte mir bei den fotos geholfen, was ich allen empfehlen würde, wenn man online bestellt, da es wohl einen unterschied von druckfotos und fotos für das internet gibt und man für eine bessere qualität etwas umstellen muss.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 14:47 
Offline

Registriert: Do 17. Sep 2009, 14:23
Beiträge: 1
hallo 8-) ,

wir haben damals unsere karten bei weddix.de bestellt und waren sehr glücklich. es hat zwar auch ca 14 tagen gedauert, aber dafür waren wir 100% zufrieden.
wir haben uns für das kartenset "lilo" entschieden (Einladungskarten, Menükarten, Getränkekarten, Tischkarten & Danksagunskarten), und haben alle Karten, außer Danksagungskarten) auch von weddix bedrucken lassen. war toll, dass wir unsere vorschäge bei der gestaltung des layouts für die karten machen konnten.

na ja, falls es dich interessiert, kuck unter:
http://www.weddix.de/shop/hochzeitskart ... -lilo.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 07:53 
Wir hatten bei unserer Hochzeit auch bei weddix bestellt. Da sahen die Karten noch am elegantesten aus. Hat auch mit dem Versand und der Bezahlung alles problemlos geklappt.

Gruß
Günther


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 10:50 
Offline

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:36
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach hochwertigen Hochzeitskarten mit ausgefallenem Design. Wäre froh wenn Ihr mir hier ein paar aktuelle Tips und Internetadressen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, nennen könntet!? Im Netz wird leider viel angeboten, was nicht immer das hält, was es verspricht...

Liebe Grüße,
Claude


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 10:51 
Offline

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 11:43
Beiträge: 2
Hallo Claude,

das kann ich gut nachvollziehen..! Also von weddix habe ich auch positives gehört. Ist ja schon in den Kommentaren enthalten. Persönlich habe ich sehr schöne und besondere von "festtagszucker" in die Hände bekommen und auch von Freundinnen sehr Positives über Service und Qualität gehört! Schau doch selber rein. Das Design ist wirklich ausgefallen und es gibt sogar passende dazu... Hoffe hilft Dir weiter!

Liebe Grüße,
Meike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 09:46 
Hallo zusammen,
würde euch http://www.einladungskarten-erstellen.de/ empfehlen. Ich habe für meine Hochzeit dort Einladungskarten bestellt und war zufrieden. Dort werden verschiedene Anbieter getestet. Sie finden viele Angebote und Designermotive. Hat jemand an Fotobücher Interesse! Würde auch http://www.fotobuch-anbieter.info/ empfehlen. Super Website!
Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Anna


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 08:10 
Wir haben unsere Einladungskarten auch bei Kartentrend.de bestellt und waren sehr zufrieden damit.
Es stimmt zwar, dass die Einladungskarte selbst nur bessere, leichte Pappe ist, aber in der Kobination mit dem braunem Umschlag und Schleifchen eine sehr schicke Einladung.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell in sehr guter Qualität.

Ich empfehle, so haben wir es auch gemacht, sich vorher min. 1 Wunscheinladungskarte zu bestellen. 1 wird kostenlos versendet, bei weiteren zahlt man einen kleinen Obolus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 13:25 
Meine Freundin hat Ihre Hochzeitskarten von Hot-flyer.de Die Karten konnte Sie nach Ihren Wünschen vorab selber gestalten und sie war auch echt glücklich damit


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:47 
Hallo,
ich habe vor kurzem bei der [url=http://www.kartenmacherei.com/hochzeit-karten/hochzeitseinladungen.html]
Kartenmacherei[/url] bestellt. Guter Service und wie ich finde sehr stillvolle Einladungen. Echt empfehlenswert.

Gruß
Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 14:48 
Hallo,
wir hatten die Einladungen bei www.pixel-kiste.com bestellt und später auch die Menükarten und Danksagungen. Hat alles bestens geklappt. Sehr schneller Service und wir hatten vorab Musterkarten bestellt, die waren kostenlos. Hat uns bei der Entscheidung, welches Papier für welche Karte sehr geholfen.

lg
Corinna


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:33 
Ich habe meine schon Einladungskarten in Polen gefunden: http://www.farma-rosa.pl/pl/40494/0/Zaproszenia.html
Preis inklusive Druckservice mit Gästenamen
Kontakt: biuro@farma-rosa.pl
Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 18:29 
Meine Nachbarin hat kürzlich geheiratet und hatte ihre karten erstellt und drucken lassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 07:45 
hier gibts auch tolle karten: http://www.meine-hochzeitsdeko.de/einla ... -c23354641

vor allem gibts ne große auswahl, da ist für jeden was dabei


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 19:12 
wir haben unsere karten aus diesem shop: http://www.dankkartendruckerei.de/Hochzeit---5.html

lieb grüße,
Tine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 14:27 
Hey,
Online bestellen hat bei mir bisjetzt immer super geklappt bei Karten, hat mir am besten gefallen.(Habe viele verschiedene Anbieter ausprobiert)
liebe grüße
mia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 11:37 
Also wir haben unsere Karten bei PixonPaper bestellt, ich kann es echt nur weiterempfehlen, die Qualität der Karten ist 1-A

Die Lieferung hat nur 1 Tag gedauert, also
Mo. bestellt Di. waren die Karten schon da :mrgreen:

und sehr Kundenfreundlich

Meine Cousine heiratet auch im Juli und sie hat auch dort bestellt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 13:04 
Hi,

wir haben Einladungskarten drucken lassen bei einer Druckerei in Köln. Ein passendes Bild haben wir bei fotolia.de ausgesucht. Dort findet man wirklich schöne Bilder für kleines Geld. Auf die Danksagungskarten haben wir natürlich ein Bild von uns als Brautpaar gemacht (also mein Bruder hat das alles für uns erledigt).

Liebe Grüße, Ronja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:40 
Mein Tipp ist die Druckerei , da haben wir ein eigenes Motiv verwendet, aufgenommen bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub :P
Alles lief wunderbar, die Karten waren sehr schnell da und so wie wir sie uns gewünscht haben.
Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis war absolut fair :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 11:51 
Wir haben unsere Karten bei http://www.familieneinladungen.de/ bestellt. Die Karten sind hübsch, einfach zu gestalten und dazu preiswert. Rundum zufrieden! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 22:08 
Hallo,
beim Anbieter haben wir Hochzeitskarten gefunden, die sind wunderschön und das praktische, man kann Einlegeblätter selbst gestalten und bedrucken. Das ist super einfach und dazu noch super günstig. Also besser gehts nicht :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 12:32 
Schau doch mal bei . Dort haben wir kürzlich einwandfreie Einladungskarten zu unserer Hochzeit bestellt. Tolle Auswahl, vielleicht auch für Deinen geschmack.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 11:58 
Hey Flo,

also ich kann dir Mycardpark als Anbieter empfehlen. Da kann man richtig schicke , die man vorher sogar noch personalisieren lassen kann. Und über den Service kann man sich definitiv auch nicht beschweren. Klappt alles einwandfrei.

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einladungskarten im Internet bestellen
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 10:22 
Hey Flo,

zu der Seite, die du genannt hast, kann ich dir leider keinen Erfahrungsbericht geben. Aber ich kann dir Tollekarten als Anbieter empfehlen. Da haben wir vor Kurzem unsere bestellt und waren insgesamt sehr zufrieden.

Beste Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]   Druckansicht  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:51