Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe mein Brautkleid der Marke Ladybird Gr. 38
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 14:24 
Hallo liebe Bräute,

schweren Herzens möchte ich mich von meinem Brautkleid der Marke Ladybird Gr. 38 / Farbe:ivory/black trennen.

Das ärmellose Kleid wird von einem Neckholder gehalten, welcher aber auch ganz leicht abnehmbar ist. Ein besonderer Blickfang sind die schwarzen mit Perlen verzierten Blumenstickereien.

Am Rücken ist ein Reisverschluss unter einer Knopfzierleiste versteckt. Die lange Schleppe lässt sich hinten an einer kleinen, gut versteckten Schlaufe hochbinden, so dass später auch getanzt werden kann.

Nach der Hochzeit wurde das Kleid sofort professionell gereinigt und im Kleidersack aufbewahrt. Es hat keine Flecken. Ich verkaufe das Kleid inklusive Reifrock und original Kleidersack.

Ein Versand nach Vorauszahlung und Übernahme der Portokosten ist ebenfalls möglich (gern auch mit Kaufvertrag zur Sicherheit des Käufers)

Ich habe mich in diesem Kleid so wohl gefühlt, dass ich es gar nicht mehr ausziehen wollte. Dieses Kleid ist einfach ein Traum.

Ich hoffe, nun noch eine Braut so glücklich machen zu können.

Preis: 950 EUR (Verhandlungsbasis)

Bei Interesse bitte an folgende E-Mail-Adresse wenden:
brautkleidverkauf(at)t-online.de

Ich werde Ihnen dann auf Wunsch Bilder zukommen lassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 06:50