Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was drunter bei mollig?
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 07:47 
Hallo liebe Heiratsspezialisten,

ich hoffe, ihr könnt mich hier tatkräftig unterstützen ;) ! Mein Brautkleid habe ich zum Glück schon gefunden und bin auch ganz begeistert davon, nur jetzt geht es um das DARUNTER!

Ich trage in etwa Größe 48/50 und stehe nun vor der schwierigen Aufgabe, mir etwas suchen zu müssen, das
- figurformend
- halbwegs tragbar
- und dabei noch trägerlos ist

... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Corsage das hinkriegt?! Überlege schon ernsthaft, ob ich zu einem Korsett greifen soll, einfach nur weil es mir am allermeisten auf den Brustbereich ankommt, mein Kleid ist oben in Corsagenform, hinten mit Schnürung, da darf nichts rausschauen (Schnürung ist zum Glück hinterlegt) und vor allem die Brust muss gut sitzen - und HALTEN!

Mal davon ausgehend, dass Korsett nur die letzte Lösungsmöglichkeit ist - weiß jemand von euch einen besseren Rat? Und wenn ja, gibt es vielleicht eine Adresse im Internet, wo es das dann zu kaufen gibt? Denn ich möchte WIRKLICH NICHT in einem Unterwäscheladen nach ner Corsage in 48 oder 50 fragen... was in erster Linie daran liegt, dass ich noch nie eine vernünftige Corsage überhaupt in der Größe irgendwo gesehen hätte. Bei zu erwartendem Misserfolg bin ich immer so wenig motiviert, wisst ihr ;-).

Also, ich freue mich über jeden kleinen Tipp und vielen Dank schon mal dafür!
Liebe Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was drunter bei mollig?
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 13:57 
So eine Korsage sieht doch toll aus, macht schlank und stützt die Brust!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was drunter bei mollig?
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 08:41 
Hallöchen lalula!

Ich wüsste auch nicht, was gegen eine Corsage oder auch ein Korsett einzuwenden wäre! Die gibt es in den unterschiedlichsten Größen, Farben und Varianten. Da findet sich ganz bestimmt etwas, was dir super passt, die Figur formt und alles an der richtigen Stelle hält ;) Am besten gehst du auf Nummer sicher und lässt dir gleich eins maßanfertigen. Dafür kann ich dir die Korsettmanufaktur wärmstens empfehlen! Dort hat sich eine Freundin von mir schonmal ein Schnürkorsett für ihre Hochzeit anfertigen lassen und das sah super aus! Und die dürfte sogar in etwa deine Größe haben. Also, überleg dir das mit dem Korsett nochmal. Ich sehe da kein Problem!

Ganz liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was drunter bei mollig?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 11:08 
Ich würde jeder Frau, die etwas weiblicher ist und alles schön verpacken, die richtigen Stellen pushen möchte, dazu raten, ein Korsette zu tragen. Es gibt viele schöne Kleider mit Korsette, die eine ganz tolle Silhouette formen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was drunter bei mollig?
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 12:58 
Annaunder hat geschrieben:
So eine Korsage sieht doch toll aus, macht schlank und stützt die Brust!

Finde ich auch!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was drunter bei mollig?
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 12:11 
hi,
also Corsagen kann ich dir auch nur empfehlen.
und da hast mit den Größen auch nicht so die Probleme da man die ja hinten auch noch mit schnüren verstellen kann.
Für eine Hochzeit fände ich die hier ganz schön: http://www.sheloox.de/Corsage-CR-3155-m ... se-Dessous

Außerdem macht das auch was her für später ^^ in der Hochzeitsnacht.

was mir sonst noch einfallen würde wäre sowas: http://www.sheloox.de/Damenbody-Beauty- ... ua-Dessous

lg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 22:26