Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 19:44 
Hallo,

ich komme aus Kiel und suche ein Brautkleid in Größe 32 oder 34. Kennt jemand ein Geschäft in der Umgebung, das auch solche kleine Größen führt?
Meine bisherigen Besuche bei Brautmodegeschäften waren alle so ernüchternd, da es immer erst ab 36 losging und ich nun mal so klein und schmal bin. Ich bin schon am Verzweifeln.

Corinna


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 10:38 
Also ich war letztens in Tellingstedt. Da gibt es eine ziemlich große Auswahl an Kleidern, aber in so kleinen Größen sieht es auch hier ein wenig dünner aus. Muss man sich sonst eben enger und kürzer machen lassen.

Uta


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 09:12 
Ich kann den Laden auch nur empfehlen. Riesige Auswahl sowohl für die Braut als auch für den Bräutigam. Wir haben da auch vor zwei Wochen unsere Klediung für die Hochzeit besorgt. Änderungen wurden auch sehr schnell durchgeführt.

Gruß
Petra und Günther


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 10:07 
[color=#BF0040]Ich komme aus Polen aber meine Eltern arbeiten und wohnen in Plon (neben Kiel). Vor 4 Monaten habe ich geheiratet:):)

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid. Grösse 34,weiss. Echte Handarbeit! Es wurde einmal getragen und dann professionell gereinigt. Das Kleid hat eine Schleppe, die hochgesteckt werden kann. Das Kleid ist mit Schmucksteinen gestrickt.

Das Kleid kann natürlich bei meinen Eltern in Plön anprobiert werden.
Mien kleid hat 1000Euro gekostet aber ich verkaufe fur 500 Euro:):_

Bitte, melden Sie sich per e-mail.( dann kann ich Fotos senden)
A.Jamroziak@gmx.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 20:33 
Ich habe schon Dir Fotos geschickt....wenn du noch Interesse an mein Kleid hast dann verkaufe ich fur 399 Euro
A.Jamroziak@gmx.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 15:20 
Danke für die Tipps, ich bin jetzt bereits in Tellingstedt fündig geworden.

Liebe Grüße
Corinna


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 20:31 
Ich empfehle Dir :www.brautmode-secondhand.de

Ich bin mehr, als zufrieden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 22:58 
Hallo. Das klingt ja so als wenn für dich nur eine Maßschneiderung in Frage kommt.
Ich muss sagen das ich mir mein erstes Kleid über Ebay bestellt habe. Dies würde in China angefertigt und ich muss sagen das ich mehr als enttäuscht war. Als es ankam traute ich meinen Augen kaum. Das einziger was gut an dem Kleid war,ist das es gepasst hat. Der Stoff war mega billig und das ganze Kleid war sehr schlecht genäht und zugeschnitten.

Ich war so verzweifelt und wollte in diesem Kleid nicht heiraten.

Ich habe mir das kleid umschn eidern lassen aber es wurde nicht besser...
Dann habe ich mich entschlossen mir ein neues Kleid zu kaufen.

Da ich Kleidergröße 32 habe, kann ich keins von der Stange nehmen und ich suchte im Netz.

Da ich im Netz /Forum mehrfach gelesen habe, dass man bei Gretamarleene.de bestens beraten und super Qualität zu günstigen Preisen bekommt, habe ich mir ein zweites Kleid bestellt.
Es war das selbe Kleid wie schon vorher bestellt.Ich dachte mir schlimmer kann es nicht kommen.

Und ich war auch am Anfang sehr kritisch über die Forumaussage und es kam mir erst wie Eigenwerbung vor.

Aber da die gute Frau die diesen Eintrag geschrieben hat etwa 20 km entfernt wohnte und ich mich super mit Ihr verstanden habe, bin ich einfach zu Ihr gefahren und habe mich von der Qualität überzeugt..

Das Kleid sah einfach super aus und ich war mir sicher das ich das richtige gemacht habe.

Als mein Kleid da traute ich mich nciht den Karton aufzumachen.

Ich hatte ja auchkeine ZEIT mehr, da die Hochzeit vor der Tür stand.

Als ich den Karton öffnete und die Rechnung, Flyer und die Karte sah wo sich das Unternehmen nochmals für das Vertrauen bedanke, fiehl mir ein Stein vom Herzen. Es sah erstmal sehr professionell aus. Dann nahm ich das Kleid aus der Kleiderhülle und ich dachte mir.......
Das kann doch wohl nicht wahr sein.........
Das Kleid sah einfach Traumhaft aus.
Keineswegs Billig. Der Stoff ein Traum. Es passte super.

Also ich muss sagen das mir alles gefallen hat.

Das Team von Gretamarleene hat mich nach Erhalt der Ware nochmal kontaktiert um sich zu vergewissern ob alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hat.

Ich habe mir für diesen Text besonders viel Mühe gegeben um den Frauen da draußen zu sagen: wer ein schönes Kleid haben will das unschlagbar im Preis ist, dann schaut bei www.gretamarleene.de vorbei.

Das Kleid hat zwar 479€ gekostetaber das war es WERT!!!!
Die Kleider werden (da ich vorher gefragt habe) zum großen Teil in Spanien und in der Schweiz hergestellt. Die Firma ist aber in Deutschland bodenständigt und zu 100000% professionell und einfach nur zu empfehlen..

Danke für die Rettung in letzter Not


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: www.gretamarleene.de
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 23:10 
Hallo Dani...

Ich kann deine Aussage nur bestätigen. Die verstehen wirklich Ihr Handwerk

Sie ware auch nach der Auslieferung noch für mich da.

Ich hatte in den 7 Wochen Wartezeit durch den Stress 4 Kilo verloren und das Kleid war mir ein wenig zu Groß.

Die gute Frau hat mich mega gut beraten und hat das Kleid auf Ihr Kosten abändern lassen und es passte perfekt.

Eigentlich war ich erstaunt das es mich nix kostet aber ich muss auch sagen ich war gleich etwa aufprausend obwohl sie ja nix dafür konnten das ich abgenommen habe.

Aber Sie war ganz ruhig und gelassen und meinte ich sollte es zurück schickrn und Sie ändert es schnellstmöglich.
Dies hat zwar auch nochmal 3 Wochen gedauert aberfür umsonst...gerne doch.

Also dieses Geschäft kann ich nur weiter empfehlen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: www.gretamarleene.de
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 11:46 


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 08:20 
Hallo,Ich habe ein nagelneues der firma weise gr. 34 ein traum . meld dich unter der nr 01705540200. gruß Tanja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleid in Kiel und Umgebung
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 17:06 
Ich kann dir auch Brautmoden Haupt empfehlen..www.brautmoden-haupt.de .Dieses Fachgeschäft findest du in Hamburg, Berlin und Schwerin...Klasse Auswahl auch für schmale Ladys :)

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:16