Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Kleidstory und Geschenk am Hochzeitstag?
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 10:31 
Hallo Mädels,

ich bin neu hier und möchte mich Euch gern anschließen...es klingt alles so spannend hier und man kommt auf so viele Ideen, wenn man Eure Beiträge liest.
Also wir heiraten auch dieses Jahr, am 17. April ist es endlich soweit und ich freue mich schon total.
Ein Kleid habe ich schon, ich habe es tatsächlich in China machen lassen... Ich hatte mir ein tolles Kleid in einem Brautkatalog ausgesucht. Nachdem ich erfahren habe, dass es 1000 Euro kosten sollte war mir klar "das geht gar nicht". Hallo? Tausend Euro für einen Tag? Nee... aber nun war es schwer mich für ein anderes Kleid zu begeistern. Also suchte ich mir bei ebay einen Händler der billige Kleider aus China verkauft. Dann habe ich Kontakt zu einer chinesischen schneiderin aufgebaut und die war total offen für meinen Vorschlag. Ich habe ihr ein Foto von meinem Kleid und meine kompletten Körpermaße geschickt, dann hat sie losgelegt...

Ich war ganz schön aufgeregt, weil ich einfach 200,00 ins Universum (nach China) überwiesen habe und nicht wußte obs klappt. Aber tatsächlich kam nach 6 Wochen ein kleines unscheinbares Paket. Wie auch immer die das gemacht haben, es sieht total toll aus und paßt perfekt. Jetzt muss ich nur noch einen Reifrock und Schuhe besorgen...oh ich freu mich.

Ich habe nochmal eine Frage an Euch? Schenkt Ihr Euren Männern was am Tag der Hochzeit? Ich hab mal gehört, dass man das macht und find die Idee eigentlich auch ganz gut... ich weiß nur noch nicht was.
Habt Ihr Ideen? Es sollte natürlich was einmaliges sein...was ganz besonders!

Also ich bin gespannt auf Eure Antworten ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Kleidstory und Geschenk am Hochzeitstag?
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 10:58 
Hallo corinna82,

wie wäre es denn mit einem echten eigenen Familienwappen zur Hochzeit?

Schau doch einmal hier, auf dieser Website erfährst Du, wie Du ein echtes Wappen im Rahmen einer Hochzeit annehmen kannst und was es dabei zu beachten gibt: [url]http://www.wappenstiftung.de
[/url]

Wie Du siehst, musst Du Dich dafür noch nicht einmal von einem verarmten Adeligen adoptieren lassen ;-)

Liebe Grüße
Tobias von Wappenstiftung.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:32