Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiraten in tracht?
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 11:15 
Hallo..
irgendwie bin ich immer mehr am Überlegen ob ich nicht in Tracht heiraten soll.

Ich habe mir auch schon einige Dirndl angeschaut aber die Speziellen Hochzeitsdirndl finde ich eigentlich nicht schön. Ich jetzt hier eines gefunden dass mir sehr gut gefällt.

Aber es ist sehr Dunkel. Dunkelgrün und Schwarz: http://www.dirndlhuette.de/product_info ... gruen.html

Es würde auch zu meinem Typ passen weil ich allgemein nicht so bunt angezogen bin ..
aber so dunkel Heiraten? Ich weiß nicht?.. aber ich finde das Dirndl aber so schön. :? *grübel grübel*

Was sagt ihr denn dazu?? Oder habt ihr noch ideen für ein anders Dirndl??

Bin am verzweifeln.

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heiraten in tracht?
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 17:02 
Also ich finde es durchaus schön, im Dirndl zu heiraten. Bekannte von uns haben das auch gemacht, auf einer Hütte nahe München. Es war sehr romantisch und schön ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 21:22