Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage bezüglich Brautschuhe Onlineshop
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 11:38 
Hallo Leute!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Brautschuh und eine Freundin hat mich auf einen Brautschuhe Onlineshop aufmerksam gemacht. Ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf, hier einfach mal ein .

Ich finde die Schuhe dort echt schön und auch der Preis ist okay! Kennt jemand diesen Onlineshop oder hat sogar schon dort bestellt? Wenn es nichts daran auszusetzen gibt, würde ich da gern bestellen.

Vielen lieben Dank!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Brautschuhe Onlineshop
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 20:26 
Deinen Shop kenne ich leider nicht. Ich habe meine Brautschuhe bei http://www.verasposa.com/ und bin super zufrieden damit. Sowohl mit der Lieferzeit als auch mit den Schuhen. Bin jetzt schon kräftig am Einlaufen bei uns in der Wohnung. Kann ich nur empfehlen, um bei der Feier dann keine Blasen zu bekommen (hoffe ich zumindest, dass das was bringt...)

Grüße
Sylvie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage bezüglich Brautschuhe Onlineshop
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 14:50 
Ja, das mit dem Einlaufen beachte ich, danke :D Muss nur drauf achten, dass ich das nicht mache, wenn mein Schatz zu Hause ist. Soll ja schließlich ein Geheimnis bleiben!

Ich denke mal, ich werde mir bei meinebrautschuhe.de ein Paar bestellen, gerade die Stiefel haben es mir angetan. Da wird aber abends jemand gucken :lol:

Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:13