Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brautkleider für Mollige
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 10:57 
Hallo liebes Forum,

kennt hier vielleicht jemand ein Brautkleider-Geschäft speziell für Mollige im Raum Köln? Ich brauche wahrscheinlich Größe 58. Ein paar Geschäfte für "normale" Frauen habe ich schon besucht, aber nie etwas Passendes gefunden :-(. Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Viele Grüße
Petra


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider für Mollige
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 09:32 
Hallo Petra,

ich bin uach etwas molliger und habe mein Brautkleid deshalb
nach Maß machen lassen.
Schau mal hier: http://www.brautkleid-brautkleider.net

Gruß

Simone


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider für Mollige
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 10:58 
Hallo zusammen,

wir bieten echte Maßanfertigungen an, keine China-Importe! Schaut euch mal um: http://www.modebewusst.de/mode-nach-mass.html

Durch eine Maßanfertigung ist es kein Problem das Wunschkleid zu schneidern im Gegensatz zur "China Masskonfektion" die Änderungen nur im kleinem Rahmen zulässt.

Achtung jetzt kommt Werbung ;)
-> Bei uns gibt es keine Problemfigur! <-

Lg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider für Mollige
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 23:39 
Wir suchen keine Werbung denn jeder sagt er sei gut. Wir suchen gute Ratschläge man.........

Also esklingt so als würdest du um eine Maßanfertung nicht herumkommen.

Naja da gibt esja viele im Netz.

Von was ich dir abrate sind KLeider aus Fernost.
Mein erstes Kleid kam aus China via Ebay.

Es hat zwar nur 122€ mit Versand gekostet aber die hätte ich mir auch sparen können.

Dann habe ich über das Forum die seite von Gretamarleene.de entdeckt und habe es nicht bereut.

Kleines Familienunternehmen die sich wirklich zeit nehmen und nicht nur auf Geld aus sind, sondern auf Qualität...

Die haben mir das Kleid auch persönlich nach Hause gebracht um zu schauen ob alles passt.

Einfach spitze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider für Mollige
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 23:18 
Ich bin gerade hier rein gestolpert. Ich habe mein Kleid bei brautkleid-brautkleider.net gekauft und mich dort im Atelier vermessen lassen und es dort auch abgeholt. Das sind bestimmt keine Chinesen ;-) Ich glaube was Du meinst sind die mit dem .com? Da würde ich allerdings auch die Finger von lassen.

Liebe Grüße Emely


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider für Mollige
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 18:55 
Da wäre ich mir nicht sicher, ob die Kleider nicht doch aus China kommen.
Fakt ist wenn du ein maßgeschneidertes Brautkleid willst bist du bei einer Schneidermeisterin sehr gut aufgehoben. Die wird in der Regel den Anspruch haben selber die Kleider zu fertigen. Empfehlen kann ich allen Anne-Kathrin Franz, in Süd-Deutschland. Einfach traumhaft schöne Kleider.
homepage lautet http://www.maikleid.de
Liebe Grüße Petra


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Aktuelle Zeit: Di 19. Sep 2017, 19:51