Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 08:04 
Hallo,

hat hier schon mal jemand ein Brautkleid in Polen eingekauft? Die sollten dort doch gerade mit dem schwachen Zloty-Kurs jetzt ziemlich günstig zu haben sein. Und nahe der Grenze sprechen die Verkäuferinnen wahrscheinlich auch ganz gut deutsch. Oder was meint Ihr?

Wäre für eine Empfehlung für ein Brautmode-Geschäft in Polen sehr dankbar.

Viele Grüße
Linda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 07:19 
Also eine Freundin von mir hat letztes Jahr geheiratet und hat in Swiebodzin (etwa 40 Kilometer von Frankfurt/Oder nach Osten) ein wunderschönes Brautkleid für umgerechnet etwa 200 Euro gefunden. Allerdings konnte in dem Laden keiner deutsch sprechen. Meine Freundin hatte eine polnisch sprechende Begleitung dabei.
Aber vielleicht ist es dichter an der Grenze ja anders.

Gabi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 22:03 
Hallo,

Brautkleider sind nicht unbedingt in Polen billig, und schon garnicht wenn man aus Deutschland oder generell aus dem Ausland kommt.

Kenne einen Laden in Berlin wo es erschwingliche Preise im Brautkleiderbereich gibt. Bei interesse melden bitte unter paulaner-roland@web.de

MfG
Roland


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 06:18 
ich finde auch eine Abendkleidgeschaeft in Nuess, Es gibt sehr wunderbare Abendkeider, die Adress ist Euromoda A045
Anton-Kux Strasse 2
41460 Neuss
Germany


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 11:42 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2009, 11:27
Beiträge: 5
soweit ich weiss können die polen ganz schön übers ohr hauen was preise angeht, am besten eine polnisch sprachige freundin/bekannte mitnehmen ..

liebe grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 16:20 
Die besten polnischen Kleider sind fertiggestellt von der Firma Annais Bridal.
Hier die Internetadresse: www.annaisbridal.de
Ich glaube man kann sie auch in Deutschland kaufen. Meine Bekannte war in Polen und hat sich ein Kleid von Annais gekauft.
Die Qualität war und ist super!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 21:28 
Hallo,
habe mein Kleid über ebay ersteigert. Glaube es wird in Polen gefertigt aber der Laden ist in Bochum. Schaut rein unter Elegance-Fashion, bruciu bei ebay- Kleid ist super, kann ich nur weiter empfehlen.

Bea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 22:01 
hallo,kann nur sagen habe mein kleid in polen-slubice-gleich hinter frankfurt/oder gekauft und kann nur sagen es war wunderschön und preiswert dazu.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Fr 2. Apr 2010, 13:49 


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 20:38 
hallo....ich habe mein kleid bei ebay bestellt.kommt aus china und wird genau auf meine maße geschneidert,und kostet grade mal 99 euro.

lg,steffi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 09:27 
Man muss tatsächlich nicht nach Polen fahren, um ein Brautkleid günstig zu bekommen. Im Internet gibt es nämlich auch sehr preiswerte Brautkleider! Ich habe mein Traumkleid für 259 Euro bei http://www.brautkleider-discount.de gekauft, alles hat super geklappt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 09:31 
Offline

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 09:26
Beiträge: 4
ja ich glaube auch, dass man nicht unbedingt in Polen günstige Kleider findet. Vorallem wenn sie sie wissen, dass du vom ausland kommst. Im Internet gibts auch schöne und preiswerte Kleider. Ich hab meins z.B. aus China. Ich bin zufrieden damit :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 18:07 
Offline

Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:51
Beiträge: 1

Polen China---ich hatte mir ein Kleid von Maggie Sottero ausgesucht...
1700€ plus plus....
Da ich viel und gerne in die Türkei reise...habe ich mir das Kleid ausgedruckt...mitgenommen...und meine Schneiderin hat es vor Ort innerhalb 2,5 Tage fertiggenäht gehabt....für sage und schreibe 600 € hinzukommt das ich unten herum 46 und oben wegen meiner riesen Oberweite 54 trage...
Und einen Beutel für Lippenstift usw bekam ich als Geschenk dazu...auf meiner Hochzeit fühlte ich mich wie eine Königin...es war traumhaft...
Ich kann es nur weiterempfehlen und helfe gerne weiter,wenn ihr auch interesse an einen Kleid aus Alanya,zudem kann man es mit einen Urlaub verbinden,oder ihr sendet mir eurer Traumkleid als Mail...gebt mir eure Maße durch...und alles weitere macht Kadar !!
Ich bin ein totaler Türkei freak...helfe auch gerne bei suche von Urlaubsreisen und Flüge...
alles weitere unter Ctina40@hot :D mail.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 17:17 
Unsere Firma besteht seit 1989 Jahr. Sie ist im Entwickeln, Nähen und Verkauf von Hochzeitskleidern und Erstkommunionskleidern spezialisiert. Alle Kleidermodelle werden in eigener Schneiderei in Anlehnung an neuste Trends der Weltmode kreiert. Es werden die besten Stoffe und Schneiderzutaten verwendet. Wir arbeiten ständig an unserer Marke und am eigenen Stil in der Hochzeitsmode. Für jede Saison entwerfen wir 20 bis 30 neue Hochzeitskleidermodelle.

Alle Modelle werden in kleinen Serien genäht. Auf Wünsch beraten wir unsere Kundinnen professionell und gestalten gemeinsam mit der Kundin ein nicht wiederholbares Modell eines Hochzeitskleides.

Die Kleider der Firma "KOLEKCJA" werden in allen Größen genäht. Unsere Kleider haben unter Hunderten sowohl inländischen als auch ausländischen Kundinnen Ansehen gefunden.

Wir hoffen, dass wir durch unsere Professionalität Ihr Vertrauen gewinnen und dass Sie unsere Dienste mit Vergnügen beanspruchen werden.
Modenfachgeschäft für Brautpaar
KOLEKCJA
ul. Podchorążych 16
68-200 Żary, Polen
www.suknie-kolekcja.pl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 19:41 
Ich kann empfehlen Gaschaft in Polen in Slubice (Frankfurt/Oder).
Grosse Ausswahl von Kleider, Schue, usw..., sehr nette Verkauferinen,
(Sie sprechen deutsch), gute Preise. Ich habe mein schones Kleid und Schue und Bolero, Schleier fur 500 Euro gekauft :-) :D
Ich empfehle fur Alle.
Der Gaschaft hat auch eigene Internetseite:
http://www.Suknie-sekret.com.pl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 14:17 
Hallo, ich habe mein Brautkleid, allerdings vor 17 Jahren auch in Polen gekauft. Es sah super toll aus und entsprach für ca. 250,00 DM meinen Vorstellungen.

Heute verkaufe ich in meinem Online-Shop http://www.sr-trendfashion.de selbst Brautkleider, Abendkleider, Ballkleider, Festkleider und Cocktailkleider ab 39,90 EUR und berate auch persönlich am Telefon (z.B. richtige Größe, richtige Länge, Reifrock ja oder nein und vieles mehr)

Natürlich haben wir auch die dazugehörigen Accessoires, wie Bolero's, Handschuhe, Reifröcke, Handtaschen und Strassschmuck.

Wer Lust hat kann sich gern in unseren Online-Shop umsehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 12:03 
Also ich kann das Geschäft nur empfehlen,die Auswahl ist zwar nicht sehr riesig,aber zum gucken lohnt es sich auf jeden fall!ich habe mein Brautkleid da gefunden-gekauft und werde es auch über glücklich tragen! Am letzten we war ich auch auf der Hochzeitsmesse in Berlin und bin keines wegs enttäuscht von meinem Kauf in Polen!das Kleid ist ein Traum und der Preis war deutlich unter dem deutschen Preis für vergleichbare Kleider!!! Also eine Fahrt lohnt sich! Ich habe übrigens auch gleich Schuhe da gekauft und das Shopping hat sich auch für alle gelohnt,da die Geschäfte in gubin Super modisch sind.

Lg Gina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen- DIESER LADEN ZOCKT EUCH AB!!!
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 15:09 
Hey

ich habe meines damals aus Polen geholt und ich kann Euch von dem Laden "Elisabeth" in Stettin nur abraten !!!

Die Qualität ist schlecht, der Preis überteuert, das Schnürband am Kleid ist nach erstem Gebrauch gerissen, der Saum löst sich auf, die Änderung durch die Schneiderei, die angeblich nur schnell und billig sein würde, war megaaufwendig und hat weitere Hundert Euro gekostet.

Finger weg von diesem Laden!! HALSABSCHNEIDERIN (die Chefin wirkt sehr geschäftstüchtig, zockt Dich aber nur ab !!!)

Hier die Anschrift, die Ihr meiden müsst !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Salon Elisabeth
ul. Księcia Bogusława X 44 /1
70-440 Szczecin
woj. zachodniopomorskie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 21:30 
Ich kann empfehlen Geschäft in Polen in Zary. Ich geheiratet und hat in Zary (etwa 70 Kilometer von Cottbus) ein wunderschönes Brautkleid für umgerechnet etwa 400 Euro gefunden. Sie sprechen auch deutsch. Ich habe mein schönes Kleid und Schuhe und Bolero, Schleier fur ca. 500 Euro gekauft. Der Geschäft hat auch Internetseite.
http://www.suknie-kolekcja.pl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann ich ohne Bedenken mein Auto in slubice parken. klauen?
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:13 
Mal so eine Frage am Rande möchte auch mein brautkleid in slubice Polen kaufen. Kann ich das ohne Bedenken machen? Ich denk so wegen Auto stehlen . LG die braut 39[code][/code]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 10:58 
Ich kann nur empfehlen, keine Kleider aus dem Ausland zu bestellen. Habe da bisher nur schlechte Erfahrugen gemacht. Leider auch aus Polen. Am besten ist es immer vor Ort anprobieren zu können. Nach Polen kann man ja auch mal rüberfahren, wenn man nicht zu weit weg wohnt. Da kauft man keine Katze im Sack.

Vier Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Kleid!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 23:05 
ich kann Geschäft in Slubice empfählen. http://www.Brautkleider-Polen.de, ist nicht weit von Grenze, sehr grosse Auswahl an Kleider (auch Abendkleider) und günstig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:52