Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brautkleid wann kaufen?
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 19:04 
Hallo,

sagt mal, wann sollte man am besten das Brautkleid kaufen? Gibt es vielleicht Monate, in denen es in den Brautmode-Geschäften nicht so voll ist? Oder bieten vielleicht manche Läden sogar Rabatte an, wenn man nicht "in der Saison" kauft (bzw. wann kaufen eigentlich die meisten Bräute ihre Kleider?

LG
Helga


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleid wann kaufen?
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 11:52 
Hallo Helga,

also ich habe mal in einem Brautmoden-Geschäft gearbeitet. Da war die Hochsaison so von Januar bis August. Im Oktober und November war am wenigsten los. Aber die Preise wurden bei uns im Laden trotzdem nicht gesenkt.
Ansonsten würde ich mir mindestens sechs Monate vor der Hochzeit ein Brautkleid aussuchen - zumindest anfangen mit der Suche. Denn es dauert schon seine Zeit, ein passendes Kleid zu finden (vielleicht hast Du aber auch im ersten Laden Glück :-).
Und dann dauern die Änderungen auch immer noch ein paar Wochen.
So hat man zumindest die letzten Wochen vor der Hochzeit keinen Stress, dass man noch ein Brautkleid finden muss. Da hat man schon genug andere Sorgen mit der ganzen Hochzeitsplanung.

Grüße und gutes Gelingen bei Deiner Hochzeit
Lina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brautkleid wann kaufen?
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 12:04 
Hallöchen,

da kann ich Lina nur voll und ganz zustimmen! Auf jeden Fall ein halbes Jahr vorher anfangen zu suchen. Und dann am besten zum Jahresende hin. Selbst wenn die Preise nicht gesenkt sind, so hast du wenigstens mehr Ruhe in den Läden ;) Und vielleicht erwischt du dabei ja doch irgendwo ein Schnäppchen :)

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]   Druckansicht 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:57